Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2016 17:36
Hi : )

Mein zweiter Briefumschlagstempel, den ich auf Anfrage angefertigt habe.
Vielen Dank für die Interesse!! >x< ♥ Dieser Stempel ging an niahmia

Ich habe bei dem Photo leider keinen Briefumschlagtestdruck mit abgebildet, aber dieser Stempel dient für die Anschrift des Briefes. Nicht den gesamten Brief.

Größe des Stempels ist ca 9x12cm groß
Meinen ersten Briefumschlagstempel lade ich hier bei Animexx nicht hoch, aber man kann ihn bei FB in meinen Stempelordner anschauen

Vielen Dank fürs lesen, mögen oder sogar kommentieren! : ) ♥


♥⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• weitere AKTIONEN •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰♥


Auflagen & Originalkarten

Skizzen & Bilderverkauf


♥⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• SEITEN •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰♥


KakaoKarten
Deviantart
Facebook
Twitter
Blog
Themen:
Dekoration

Status:
vergeben an niahmia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2017-04-08T13:51:10+00:00 08.04.2017 15:51
Das ist voll süß O_O
Ich liebe ja alles mit Katzen, schon alleine da haste mich gehabt XD
Aber die Idee mit der Wolle und wie die Mieze schaut, ist wirklich zucker <3
Von: abgemeldet
2016-11-21T19:24:48+00:00 21.11.2016 20:24
Hallo!
 
Das ist eine tolle, personalisierte Arbeit. Ich bin verzaubert, weil der Tintenrand so sauber ist und jede Faser im Wollfaden einen ordentlichen Abstand zum nächsten zeigt. Dass man von den Knäueln aus einen Bogen schlägt, der oben im Herz mündet und der Katze einen Sitzplatz anbietet - das hat mich spontan daran erinnert, die würde auf einer Mondsichel hocken! -, ist sehr niedlich umgesetzt. Auch der kleine Umschlag nimmt sich positiv aus, weil er leeren Raum füllt, ohne vom Hauptmotiv abzulenken.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Lilith_Lynn
03.01.2017 01:32
Vielen Dank Morgi für dein detailliertes Kommentar zu meinem Stempel : )
Ich freue mich sehr darüber, dass er dir so gut gefällt ♥