Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hovel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 15:36
Dieses Bild ist am 29.8.2014 entstanden. Es ging als Geburtstagsgeschenk weg und hat so einige tage gedauert.

Ich hatte ziemlich viel spaß beim anmalen der Figur aber umso mehr ärgerte mich das Modelieren. Ich habe ganz ohne Draht gearbeitet, was soweit ich weiß nicht empfehlenswert ist. Ich hatte es Probiert, aber irgendwie hatte das Fimo Probleme mit dem Draht, was besseres muss ich nochmal anschauen. ^^
Zusammengebaut

Themen:
My Little Pony

Charaktere:
Trixie

Material:
Fimo (Knete)

Farbe:
Acryl

Maße:
weiß ich leider nicht mehr :I

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2015-09-04T06:16:54+00:00 04.09.2015 08:16
Die Figur ist dir gelungen.
Ohne Draht stelle ich mir das nicht einfach vor. Aber ich kenne die Probleme damit auch. Ich hatte so einige Fehlversuche was Drahtgestelle angeht.
Der Beschenkte hat sich sicher über das Pony gefreut. ^^
Antwort von:  Hovel
04.09.2015 09:29
Da es normales Fimo und kein Fimo Soft war, war es von der Schwierigkeit ok. Ich glaube nur, dass ich immer mit zu großen Projekten starte xD
Aber dein Kommentar ehrt mich^^