Zum Inhalt der Seite

DVD: Devil's Line



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2019
Firma Universum Anime
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 91 min.
FSK 12
Episoden 1 - 2 - 3 - 4
Empfehlen
animePRO Devil's Line Vol. 1

Wo auch immer Vampire Menschen das Blut aussaugen, ist Anzai als Ermittler tätig. Wenn nötig, tötet er Mitglieder seiner eigenen Rasse, um die Menschheit zu schützen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Akimura liebt Tsukasa. Sie jedoch hegt nicht die gleichen Gefühle; für sie ist er nur ein Freund. Er bedrängt sie nicht, trotzdem will er sie nach Hause begleiten, als in ihrer Stadt Vampirmorde geschehen. Schon in der U-Bahn fühlt sich Tsukasa beobachtet.
Als sie sich mit Akimura an ihrer Seite ihrem Haus nähert, tritt plötzlich ein Fremder zwischen sie. Tsukasas schlechte Vorahnung bestätigt sich: es handelt sich um einen Dämon, einen der Vampire, die derzeit öfter negativ in den Medien auftauchen. Doch statt sie zu belangen, drängt sich der Dämon zwischen die beiden, beißt sich in den Finger und hält Akimura das Blut hin. Zu Tsukasas Entsetzen werden Akimuras Augen daraufhin blutrot und der Fremde stellt sich als Ermittler der Polizei vor, der nun den gesuchten Mörder endlich gefasst hat. Tsukasa kann nur erstarrt zuhören, als sie die Hintergründe erfährt...

Einmal Blut getrunken, kann ein Vampir nur schwerlich widerstehen, seinen Durst erneut an Menschen zu löschen. Der Ermittler, der sich Tsukasa als Anzai vorstellt, versucht es auf die vernünftige Tour: Akimura soll freiwillig mitkommen oder, wenn er die Blutlust nicht unterdrücken kann, ein Beruhigungsmittel einnehmen, dann besteht die Chance, dass er zumindest nur lebenslänglich bekommt. Erst jetzt wird Akimura klar, was er tatsächlich getan hat...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos
Zurück zu den Ankündigungen