Zum Inhalt der Seite

DVD: Still Walking

[Übersicht] - [Filme aus Japan]

Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Ursprungsland Japan
Release März 2011 (erschienen)
Preis 14,99 EUR
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 114 min.
Empfehlen
AnimePro Still walking

Man sagt, ein weißer Schmetterling, der den Winter überlebt, kehrt im nächsten Jahr als gelber Schmetterling zurück. Ob das stimmt? Und tragen sie wirklich die Seelen der Verstorbenen mit sich? Familie Yokoyama hat verloren, gestritten, hinzubekommen und trifft sich einmal im Jahr um der Eltern willen.

Weiterlesen


Beschreibung
Ein einladendes Haus an der japanischen Küste. Hier wohnen der pensionierte Arzt Shohei Yokoyama und seine Frau Toshiko. Die Familie versammelt sich wie jedes Jahr, um dem Tod Junpeis, des erstgeborenen Sohnes und Bruders zu gedenken. Der zweite Sohn, Ryoto, ist immer im Schatten des Älteren gestanden und fühlt sich von seinem Vater unverstanden. So will er bei dem Treffen auch nicht verraten, dass er gerade arbeitslos ist. Erschwerend kommt hinzu, dass er eine Witwe mit einem zehnjährigen Sohn geheiratet hat.

---------------------------------------
Hauptdarsteller: Kirin Kiki
Komponist: Gontiti
Hauptdarsteller: Hiroshi Abe
Hauptdarsteller: Yoshio Harada


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.


[Übersicht] - [Filme aus Japan]