Zum Inhalt der Seite

DVD: Btooom! - Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2013 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 27,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3
Empfehlen
animePRO Btooom! - Vol. 1 inkl. Sammelschuber (Limited Edition)

Hochmut kommt vor dem Fall. Gerade noch starker, gefeierter Kämpfer im Onlinespiel „Btooom!“ findet sich Ryōta plötzlich am anderen Ende der Nahrungskette wieder.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Das Beste an Videospielen ist, dass man beim Zocken der realen Welt komplett entfliehen kann. So oder so ähnlich denkt auch der 22-jährige Ryota Sakamoto, der im wahren Leben eher der Kategorie Loser angehört: Immerhin ist er arbeitslos und wohnt noch bei seiner Mutter.
In der Welt des Kampfspiels „Btoom!“ aber hat er es unter die zehn besten Spieler geschafft. Niemand in Japan ist besser darin, die Gegner durch Bomben auszuschalten und den explosiven Geschossen der anderen auszuweichen. Hier wird er respektiert, ist stark und sogar verheiratet.
Doch als er sich eines Tages auf einer tropischen Insel wiederfindet – ohne die geringste Ahnung, wie er dorthin gekommen ist – muss er am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn die virtuelle Welt plötzlich Realität wird...

Extras:
- Sammelschuber
- Manga-Leseprobe


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos