Zum Inhalt der Seite

DVD: Detektiv Conan - Der 11. Stürmer



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2013 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 26,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 106 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Detektiv Conan 16. Film – Der 11. Stürmer

Japan liebt Fußball wie alle anderen, allen voran Meisterdetektiv Shinichi Kudo – nun wohl eher als der kleine Conan Edogawa bekannt. Doch dieses Mal ist es kein reines Vergnügen. Kogoro Mori bekommt die Herausforderung eines Bombenlegers, der es auf die wichtigsten Spiele der J-League abgesehen hat. Aber weshalb?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Als in der Detektei Mori das Telefon klingelt, ahnt niemand, dass damit ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Eine verstellte Stimme informiert Kogoro Mori darüber, dass genau um 15.30 Uhr eine versteckte Bombe explodieren wird. Nur wenn der vermeintliche Meisterdetektiv das Rätsel des Anrufers löst, kann eine Katastrophe verhindert werden.
Conan, der derweil genau wie die Detective Boys im Fußballfieber ist und live die Mannschaft der Tokyo Spirits anfeuert, findet heraus, dass sich die Bombe im Stadion befinden muss. Der Täter plant, die riesige Anzeigetafel über der vollen Zuschauertribüne in die Luft zu jagen.
Während Conan sein Leben riskiert, um die ahnungslosen Fans zu retten, plant der Täter bereits sein großes bombiges Finale...


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.12.2013 20:32
ich weiss was ich mir zu Weihnachten wünsche! *^*
*auf Film deut*

Alle Videos