Zum Inhalt der Seite

DVD: Schwarzesmarken - Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Januar 2020 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 39,89 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 150 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Trotz ihrer Erfolge bei der Operation Neptun lässt die Überwachung der 666. Kompanie durch die Stasi nicht nach. Dafür ist ihr Neuzugang Lise Hohenstein, Theodors Stiefschwester, einfach zu plötzlich aufgetaucht. Lise kann nicht einmal Theodor restlos davon überzeugen, keine Spionin zu sein, obwohl sie es mit ganzem Körpereinsatz versucht. Derweil treibt die Stasi im Militär und im Staat ihre Machtübernahme immer weiter voran – selbst als eine neue Welle von BETA in Polen einfällt und auf die deutsche Grenze zuhält. Von der Festungsstellung Seelow aus soll diese verteidigt werden, angeführt von der Schwarzesmarken-Kompanie. Doch eine Invasion von 200.000 Außerirdischen könnte schon bald der Untergang Ostdeutschlands sein …

„Wer ist hier der Feind?“, fragt Liden Films und zieht mit Mecha-Action und heißen Kameradinnen gegen staatliche Unterdrückung und blutrünstige Aliens in den Kampf.

Bonusmaterial:
20-seitiges Booklet


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos