Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: The Ancient Magus Bride - Vol. 5



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2020 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 24,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 75 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Den Verlust beider Elternteile kaum ertragend, wurde Chise durch die Verwandtschaft gereicht und landete schließlich bei dem Bruder ihrer Mutter. Die Pflegefamilie erwies sich jedoch als wenig fördernd und hatte keinerlei Trost für das kleine Mädchen übrig. Außerdem sah sie sich ständig mit Geistwesen konfrontiert, die sie als Slay Vega magisch anzieht und gegen deren Angriffe sie sich in ihren jungen Jahren kaum zu wehren wusste. Furchtbar war, dass diese Wesen wie aus dem Nichts auftauchten und die beiden Cousins und die Tante sie auch noch triezten und anschrieen, wenn Chise sich vor etwas fürchtete, dass niemand außer sie selbst sehen konnte.
Schließlich gewöhnte sie es sich an, gleich nach dem Essen hinaus zu rennen.
Weit weg von der schrecklichen Familie und im hellen Sonnenlicht kam Chise endlich zur Ruhe. Doch schon bald fanden die Geister sie auch draußen und natürlich reagierten die Menschen dort noch weniger verständnisvoll.
Eines Tages wurde Chise wieder von grauenhaften Schrecken heimgesucht, die sie durch den Wald jagten. Dort, im Schatten der Bäume, fast verborgen im Grün, tauchte auf einmal ein herrliches Gebäude auf. Drinnen fand sie Schutz, den aus irgendeinem Grund rannten die Geister machtlos gegen die Tür. Doch schon bald entdeckte die Kleine verschreckt, dass sie nicht allein war. Ein Mann hütete diesen Ort, die sich als Bibliothek herausstellte, und er war freundlich, aber auch neugierig, da er die Wesen, die Chise jagten, sehen konnte. Zumindest schrie er sie nicht an, nein, er lud sie sogar dazu ein, Bücher auszuleihen und zu lesen. Endlich ein Ort, wo Chise sich wohl fühlte! Allerdings währte das Gefühl von Schutz nicht lange...denn der Bibliothekar hatte ein düsteres Geheimnis...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos