Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Comet Lucifer - Vol. 2



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2017 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 44,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 142 min.
FSK 12
Episoden 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Das Abenteuer geht weiter - Mit dir, Freunden und unserem Schicksal! Diese "Original Anime"-Serie ist ein stilsicherer Mix aus den Genres "Fantasy" und "Mecha-Sci-Fi", bei dem aber auch Romantik und Humor nicht zu kurz kommen. Für das Design der Mechas zeichnet unter anderem der bekannte Takayuki Yanase ("Mobile Suite Gundam 00") verantwortlich.

Sogo, Felia und Moura sind auf der Flucht, dem Söldnertrupp von Captain Stewart immer nur um Haaresbreite voraus. Hilfe erhalten die Freunde jedoch von unerwarteter Seite, denn Do Mon scheint nicht nur um sein berühmtes Curry-Kochrezept ein Geheimnis zu machen. Dennoch scheint alles verloren, als Staatssekretär Zoneboyle Felia endlich gefangen nehmen kann. Er möchte sich ihrer Kristallenergie bedienen, doch woher weiß er überhaupt von Felias Kraft? Es scheint, im Verborgenen operiert noch eine viel größere Macht und die Lösung aller Rätsel liegt nicht einmal auf Planet Gift…

Der Planet Gift ist eine fantastische Welt, in der energieerzeugende Kristalle ebenso zum Alltag gehören wie "Bipedal Armours" - haushohe "Roboter-Anzüge", die den Alltag erleichtern sollen, aber auch zur Kriegsführung verwendet werden. In dieser abenteuerlichen Umgebung lebt der Junge Sogo, dessen Hobby die Erforschung dieser Kristalle - genannt Giftium - ist.

Bei der Suche nach dem Giftium gerät Sogo unvermittelt in eine Auseinandersetzung seiner Klassenkameraden Kaon und Roman, in dessen Verlauf sich die Gruppe in einer verlassenen unterirdischen Ruine wiederfindet. Hier begegnen sie der geheimnisvollen Felia, die einem Kristall entstiegen zu sein scheint. Es ist kaum verwunderlich, dass sich auch andere Gruppen für das mysteriöse Mädchen interessieren und eine abenteuerliche Jagd beginnt!

Erleben Sie die letzten sechs Episoden der 12-teiligen Serie. Das "Original Anime" von "Bandai Visual" und Studio "8-Bit" ist dem Fantasy-Genre mit Mecha-Sci-Fi-Elementen zuzuordnen. Das Mecha-Design stammt vom bekannten Takayuki Yanase ("Mobile Suite Gundam 00") Bei den Abenteuern Sogos und der mysteriösen Felia auf dem fremden Planeten Gift führten Yasuhito Kikuchi ("Infinite Stratos") und Atsushi Nakayama ("Absolute Duo") Regie.


Bonusmaterial:
Postkarte; From Garden Indigo's Train Window 7 - 12; Music Clips; Commercial; Trailer; Bildergalerie


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos