Zum Inhalt der Seite

DVD: Sol Bianca ~ Collector's Edition



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2008 (erschienen)
Firma VZ-Handelsgesellschaft
Preis Ungefähr 5,27 €
Sprachen Deutsch
Länge 176 min.
FSK 16
Episoden 1 (Folge 1)
2 (Folge 2)
3
4
5
6
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Episode 1
In einer fernen Zukunft lebt die Menschheit auf verschiedenen Planeten. So auch die Piratenfrauen April, Jun, Feb, Juani. Sie sind immer auf der Jagd nach kostbaren Schätzen. Dieses Mal haben sie es auf eine Flintrock-Pistole abgesehen. Hierbei müssen sie allerdings feststellen, dass eine Militär-Truppe von dem Planet Erde ebenfalls großes Interesse an dieser Flintrock-Pistole hat.
Es kommt zum Kampf mit der Militär-Truppe. Je mehr sie sich mit dem Militär auseinandersetzen, desto mehr wird auch das Geheimnis um den einst schönen Planeten Erde gelüftet. Dorthin haben sie seit Jahren keinen Kontakt mehr...

Episode 2
April, Jun, Feb, Juani haben es diesmal auf einen Schatz abgesehen, der sich auf einem einsamen, unbewohnten Planeten befindet. Die Ruinen, in denen sich der Schatz befindet, sollen aber verflucht sein!
Während einer Expedition dorthin bemerken sie, dass sie nicht die Einzigen sind, die nach dem Schatz suchen. Lamy und Günther von der Militär-Truppe sind ebenfalls hinter diesem Schatz her. Aber für die Piratenfrauen ist der Schatz sehr wichtig. Es kommt zu einem erbitterten Kampf...

Episode 3
In diesem Teil landen die Piratenfrauen auf dem Planeten 'Doc Island' und werden Ziel eines Angriffs. Eine übermenschliche Kreatur mit Namen 'Booster' kapert das Raumschiff. Er hat übernatürliche Kräfte und kann die Geschichte der Menschen lesen.
Da auf dem Planeten die Polizei privatisiert ist, kann man sie nur gegen 'hohe Bezahlung' um Hilfe bitten. Juani, eine der Piratenfrauen, versucht daher, auf eigene Faust das Schiff zu retten. Ein heftiger Kampf gegen den übermächtigen Feind beginnt...

Episode 4
SOL BIANCA ist die Toptruppe unter den Piratenfrauen. Sie schrecken vor nichts zurück, sehnen sich allerdings doch manchmal auch nach einem normalen Leben. So lernt April eines Tages einen tollen Typen kennen, mit dem sie eine Affäre beginnt. Sie glaubt, hier nun endlich einen Gleichgesinnten gefunden zu haben. Auch Feb lernt ein Mitglied von der Erd-Truppe kennen und ist kurz davor, aus der SOL BIANCA-Truppe auszusteigen. Wird die Truppe auseinanderbrechen?

Episode 5
April fühlt sich schuldig, dass Feb ihr Schiff verlassen hat und begibt sich auf die Suche nach ihr. Die Suche führt sie zur Erde...einst als Paradies und Mutter aller Planeten bekannt. Zur gleichen Zeit bemüht sich Jun, die Mutter und den Vater von Maiyo auf der Erde ausfindig zu machen. Günther versucht aber zur gleichen Zeit, das Sonnenschiff zu kapern und begibt sich in den Krieg zwischen den Piraten und der Erd-Gruppe...

Episode 6
Günther und die Piraten des Sonnenschiffes stehen sich in der letzten Schlacht gegenüber. Der Weg führt sie in die innerste Schale des Schutzschildes, wo sich die Erde befindet.
Was ist aus der Erde geworden und welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Sonnenschiff? Die letzte Schlacht beginnt und somit auch das letzte große Abenteuer für die Piratenfrauen...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück