Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Blue Exorcist - Vol. 1



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 44,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 175 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7
Empfehlen
animePRO Blue Exorcist Vol. 1 (Blu-ray)

Ihr kennt Exorzisten? Diese guten kirchlichen, älteren Herren, die mit Kreuzen rumfuchteln und dabei irgendetwas rezitieren? Vergesst was ihr wisst, denn hier kommt der Sohn des Teufels um selbigen gehörig aufzumischen. Erlebt die seltsame Geschichte von Rin, dem teuflischen Exorzisten. 

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Gut erzogen ist was anderes. Rin geht nicht mehr zur Schule, prügelt sich und Arbeiten liegt ihm irgendwie auch nicht. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio, der das genaue Gegenteil von Rin zu sein scheint, lebt er bei seinem Ziehvater. Pater Fujimoto liebt trotz allem beide Brüder, denn er bewahrt ein großes Geheimnis: Rin ist der Sohn Satans!
Eines Tages, als auch Rin der Wahrheit ins Auge blicken muss, öffnet sich das Tor zur Welt der Dämonen. Satan will seinen Sohn mit sich nehmen, doch Pater Fujimoto opfert sich für ihn. Für Rin steht fest: Niemand soll mehr sterben, weil er sich nicht verteidigen kann! Doch wie verteidigt man sich am besten gegen den Teufel? Na klar, man wird Exorzist!


Von:  NamikazeGirly
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.08.2012 10:37
Hier eine kleine Kritik. Ich lese den manga habe den anime aber noch niocht gelesen. Aber erlich so wie ich das verstehe ist das einzigste deutsch dran der UNTERTITEL Ich habe nicht vor beinahe 45€ für eine DVD auszugeben wo ich mich auf das lesen konzentrieren muss und nicht auf das was passiert, wäre es eine Deutsche oder wenigstens eine Englische Syncro würde ich mir das kaufen

Von:  sadAngel666
06.07.2012 00:24
Die Umgebungen sind einfach wunderbar und faszinierend umgesetzt worden .

Von:  sadAngel666
06.07.2012 00:23
Schon der Manga ist vielversprechend. Der Anime ist aber genauso toll. Es ist auf jedenfall empfehlenswert. Allerdings der Charakter von Okumura Rin einnert manchmal an Naruto, was ihn wiederum auch liebenswert macht. Auch wenn man prallel dazu den Manga liest kann ich empfehlen, den Anime dazu anzusehen^^, denn sichr ist, dass auch eine Folge drauf ist, die man im Mange nicht kennt, und dieses ziemlich niedlich ist.
Also ein fehlkauf ist es auf keinen Fall!
;D



Zurück