Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Happy Marriage?! (2in1)

Japanisch Romaji: Hapi Mari
Japanisch Kanji: はぴまり
Erstmalig erschienen: 2009
Japanischer Verlag: Shogakukan
Anzahl Bände: 5

Von:  lina11kiss11
15.05.2019 23:23
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Der Manga hat mir sehr gefallen, weil er mal etwas aus Erwachsener sich erzählt. Die Story ist sehr interessant und die Charaktere hätte man nicht besser machen können. Ihr zusammen spiel ist sehr gut umgesetzt. Es hat spaß gemacht den Manga zu lesen. Außerdem gibt es auch einige stellen wo mein Herz manchmal stehen geblieben ist, so süß waren diese stellen. Und obwohl er gut für ein etwas Elteres Publikum geeignet ist hat er immer noch einige Kindliche und süße momente behalten.
Außerdem ist die 2in1 version sehr praktisch. Günstiger, aber man muss sich ein wenig daran gewöhnen das man mehr in den Händen hält als einen dünnen Manga.
Nur weiter zu entfehlen.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Juni 2016 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Oktober 2016 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Dezember 2016 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: März 2017 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 5
Termin: Juni 2017 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Happy Marriage?! (2in1)"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank