Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Black Knight

Japanisch Romaji: Kuro no Kishi
Japanisch Kanji: 黑色騎士
Erstmalig erschienen: 2003
Japanischer Verlag: Biblos ; Libre Shuppan
Anzahl Bände: 4

Von:  Kari-Kaiba
13.01.2016 23:25
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Zeichnung: Ein Wirklich schöner Zeichen stiel. Der unglaublich detaliert ist und angenehm zum anschauen.

Story: Naja die Story war nicht so meins endweder war ich zu doof oder die story einfach zu schlau für mich ich hab vieles nicht ganz so kapiert und hab einiges erneut lesen müssen, an manchen stellen fand ich es leider viel viel viel viel zu schnulzig.

Fazit: Ich persönlich habe den Manga wieder verkauft weil ich ihn wahrscheinlich nicht noch mal lesen würde. Auch würde ich ihn wahrscheinlich nicht weiter empfehlen.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Februar 2014 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Mai 2014 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: August 2014 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: November 2014 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Black Knight"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank