Zum Inhalt der Seite

Tiger Kiss

Japanisch Romaji: Koi suru Tora wa Kisu suru
Japanisch Kanji: 亲吻恋爱中的老虎
Erstmalig erschienen: 2012
Japanischer Verlag: Kadokawa Shoten
Anzahl Bände: 1

Von:  Tokiya-Ichinose
10.04.2014 23:20
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Das hat mich total gefesselt!!!
Man möchte immer und immer weiterlesen, weil man gerne wissen mag, wie es nun zwischen den beiden weiter geht!
Ich finde den Zeichestil super schön, auch die Gestalltung der Charaktere an sich ist hübsch. Die zwei sind total unterschiedlich (so wie es sich gehört!^^)
Es gibt viele romantische und heiße Stellen, die das ganze auch noch richtig süß erscheinen lassen (obwohl man erst denkt das unsere 'Wildkatze' ein richtiger Arsch ist! xD) *~*

Ich kann diesen Manga nur jedem Shonen-ai/Yaoi Fan ans Herz legen! Kauft ihn euch! Der ist sein Geld wirklich wert!


Die Mangas
Cover Oneshot
Termin: April 2014 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Tiger Kiss"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank