Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sai x Ai

Japanisch Kanji: 最×愛
Erstmalig erschienen: 2011
Japanischer Verlag: Shogakukan
Anzahl Bände: 2

Von:  Yuki-
16.07.2015 23:38
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Also...
Lehrer/Schüler Beziehung ist immer ein sehr heikles Thema, aber ich finde hier wurde das gut gelöst.
Der Zeichenstil ist ziemlich hübsch, nur irgendwie macht mir der Gesichtsausdruck des Lehrers ein bisschen Angst XD

Dafür, dass er in zwei Bänden abgeschlossen ist, passiert wirklich unheimlich viel. Es wird nicht langweilig! Die Geschichte bleibt durchgehend spannend und ist sehr schön erzählt worden.
Hihi, ich hab einige Szenen sogar dreifach und vierfach lesen müssen, weil sie so...ja wie soll ich sagen..."echt" wirkten und zugleich auch etwas träumerisches/magisches an sich hatten, was das Ganze sehr interessant machte.
Die Themen Vertrauen, Erwachsen werden und Zusammenhalt stehen ganz oben und wurden super eingebracht.
Die Genre sind ziemlich ausgeglichen. Mal ist es super romantisch und mal einfach nur witzig XD

Ich war ein wenig traurig, als ich das Ende gelesen habe, weil ich die Charaktere gerne noch weiter beobachtet hätte, aber andererseits bin ich glücklich über dieses meiner Meinung nach sehr gelungene Ende.
Wobei mir eine klitzekleine Kleinigkeit gefehlt hat, aber war auch kein Muss
Also alles in allem hat er mir gut gefallen :)


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Juni 2013 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: August 2013 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Sai x Ai"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank