Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Love Incantation

Japanisch Romaji: Koi no Jumon
Japanisch Kanji: 恋の呪文
Erstmalig erschienen: 2009
Japanischer Verlag: Kadokawa Shoten
Anzahl Bände: 1

Von:  Tenzin
21.01.2012 18:57
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Heute habe ich mir Love Incantation gekauft.-Und es liest sich recht gut, die Geshcichte plätschert nicht so dahin, es ist zwar nicht zu spannend, aber für einen Shonen Ai auch nicht zu kitschig.neben den beiden meist gut gezeichneten Charakteren haben mir die SD-Einlagen sehr gut gefallen, besonders aber die unbedeutenden Nebencharaktere die man doch lieb gewinnt für ihre nicht farblose Art nur im Hintergrund Dekoration darzustellen.
Gehört zu den besseren~ Shonen Ai ^^



Die Mangas
Cover Oneshot
Termin: Januar 2012 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Love Incantation"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank