Zum Inhalt der Seite

Beware of the Dog

Erstmalig erschienen: 2011
Anzahl Bände: 1

Von: abgemeldet
22.11.2011 07:14
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Sehr schön gezeichnet, ich mag den Stil sehr gerne, aber meiner Ansicht nach gibt es zu wenig Handlung. Man hat den Manga ausgelesen bevor es richtig angefangen hat. Zu den Charakteren erfährt man recht wenig, so dass man sich gar nicht in sie hinein finden kann. Es kommt das Gefühl auf, dass es eine Nebenstory sein könnte zu einer Hauptstory, die man irgendwo anders finden mag, das weiß ich nicht. Aber in diesem Manga gibt es keine Anhaltspunkte bezüglich einer Fortsetzung oder ähnlichem. Nach dem Lesen hatte ich einfach nur ein Fragezeichen über dem Kopf.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: März 2011 - Verlag: Schwarzer Turm - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Beware of the Dog"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank