Zum Inhalt der Seite

In deiner Gegenwart


Von:  knuffeltje
03.11.2010 21:50
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Meiner Meinung nach ist das ein sehr schönes Buch, locker, flockig geschrieben und sehr gut zu lesen. Mir gefällt sehr, dass kaum ein Blatt vor den Mund genommen wird, aber dennoch nicht gleich absolut versaute Wörter auf der Tagesordnung stehen^^

Die Handlung ist in sich geschlossen und schön abgehandelt, sind auch keine Logikfehler vorhanden. Manchmal ärgert mich es aber regelrecht, dass Wendungen und Geschehnisse in ein oder zwei Sätzen kurzerhand abgehandelt werden, ohne groß darauf einzugehen und somit die Spannung leider verloren geht. Sehr schade :(

Besonders toll finde ich aber widerum Annas Gedankengänge, wirr, erwachsen und trotzig zugleich :) Wie zb als sie in der Badewanne sitzt :) Man tastet sich schön an die Marterie heran und alles wird sehr eindeutig, obwohl nicht direkt gesagt worden ist, was passiert.

Insgesamt eine schöne Geschichte :)


Die Mangas
Cover 1: In deiner Gegenwart
Termin: April 2010 - Verlag: Experienze - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "In deiner Gegenwart"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank