Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Punkt der Umkehr

Japanisch Romaji: Turning Point
Japanisch Kanji: ターニングポイント
Erstmalig erschienen: 2006
Japanischer Verlag: Frontier Works
Anzahl Bände: 1

Von:  BlackPhoenix
16.05.2010 11:44
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Endlich wieder ein neuer Manga von Hinako Takanaga !! Als ich ihn im Laden gesehen habe musste ich mir ihn natürlich sofort kaufen xD und war ehrlich überrascht, weil die Thematik etwas anders ist also sonst. Ich finde die Problematik einer Beziehung, wo die Partner beruflich von einander abhänglich sind wird sehr gut dargestellt und die Story kommt auch ziemlich ernst rüber. Der Zeichstil ist wie immer einfach nur schön und detailliert. Insgesamt ein sehr schöner, gelungener aber auch süßer Manga :3 ich kann ihn echt nur weiter empfehlen! ♥


Die Mangas
Cover Oneshot
Termin: April 2010 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Punkt der Umkehr"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank