Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

A Kiss from the Dark

Erstmalig erschienen: 2010
Anzahl Bände: 3

Von:  Souli
16.05.2011 20:15
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Als ich den ersten Teil gekauft habe, hab ich mir forgenommen unbedingt weiter zu sammeln, auch wenn er gegen Ende etwas unlogisch wurde, dass sie einfach so "gegangen" ist.
Aber als ich dann den zweiten Teil gekauft und gelesen hab...

Hätte ich die zwei Bänder am liebsten Verbrand!
So etwas unlogisches hab ich selten gelesen.
Für mich gabs im zweiten Band kaum Sinn, die sind nur dämlich mit den Auto herumgefahren, haben dazwischen irgendwas belangloses getan und vor allem als sie Seth dann so wegtaumeln hat lassen und einfach nur dumm dreingesehen hat
*aaargh!!*

Ne, so eine große enttäuschung hab ich nur selten erlebt.
Schade drum, aber so etwas werde ich sicherlich nicht weitersammeln!

Soll ne Warnung für die sein die den ersten Teil gut fanden und sich den zweiten kaufen wollen.
Blättert ihn lieber vor den Kauf durch und lest ein paar Seiten, dann sehr ihr schon selber was ich meine^^'

lg^.^


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: März 2010 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: März 2011 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: September 2011 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "A Kiss from the Dark "-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank