Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hauch der Leidenschaft

Japanisch Romaji: Toiki yorimo yasashii
Japanisch Kanji: 吐息よりも優しい
Erstmalig erschienen: 2008
Japanischer Verlag: Fronier Works
Anzahl Bände: 1

Von:  ria_chan
12.10.2009 10:17
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich find 'Hauch der Leidenschaft' sehr gut, ein bisschen kurz - hat man irgendwie zu schnell durch. Aber die Zeichnungen sind wirklich toll und auch die Geschichte an sich ist interessant. Besonders gefällt mir ja Mako. Die ist so süß!
Die Kurzgeschichte am Ende find ich allerdings nicht ganz so gut, da der Storyverlauf n bisschen Schlag auf Schlag kommt, obwohl man da mehr machen könnte.
Insgesamt aber wirklich lesenswert und ich hoffe es kommen noch mehr Mangas von Masara Minase =D


Die Mangas
Cover Oneshot
Termin: Oktober 2009 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Hauch der Leidenschaft"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank