Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Brother x Brother

Japanisch Romaji: Kyoudai Gentei!
Japanisch Kanji: 兄弟限定!
Erstmalig erschienen: 2005
Japanischer Verlag: Kadokawa Shoten
Anzahl Bände: 5

Von:  LadyBlackKill
12.10.2012 22:19
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Also das war meine erste Shonen ai Manga Reihe und ich bin vollkommen zufrieden damit *^* Die Story fesselt einen und der Zeichenstil sieht besonders gut aus. Ich liebe alle verschiedene Charaktere, wobei es auch keine Verwechslungen kommt, weil jeder einen eigenen Charakter und Aussehen hat X3 (Ich hatte bei manchen Mangas manchmal Probleme die auseinander zu halten ^^; )
Ich würde diese Reihe jededen entfehlen, der eine süße Love Story liebt und nicht einfach ,,wusch wusch" lesen möchte.
Der einzige Mängel von mir ist, dass der Mangaka für einen neuen Band einfach zu lange braucht >.<

Lg. Blacky


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: April 2008 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Juli 2008 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Februar 2009 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: April 2010 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 5
Termin: August 2011 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Brother x Brother"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank