Zum Inhalt der Seite

Myself-Yourself


Von:  Bellathea
01.01.2013 23:58
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Handlung:
Der Protagonist kehrt nach einigen Jahren in Tokyo zurück in seine Heimatstadt. Er trifft nun auf seine Kindheitsfreunde, die sich alle ziemlich verändert haben und auch seine Kindheitsliebe scheint zunächst ziemlich abweisend zu sein...

Miener Meinung nach beginnt der Anime ziemlich witzig und locker, was sich jedoch schnell ändert. Hinter jeder Fassade der Charakter steckt auch eine Geschichte, die erst nach und nach erzählt und bekannt wird.
Einige halten diesen Anime für ziemlich kitschig, ich muss jedoch sagen, dass er mir sehr gefallen hat. Die Problematik ist zwar teilweise vielleicht ein wenig vorhersehbar, bzw. man erwartet schon, dass etwas passiert ist, was die Charakter geprägt hat usw. doch nichtsdesdotrotz handelt es sich bei "Myself Yourself" um einen echt schönen Anime mit Tiefgang, den man, sofern man sich für romantische Dramen, die auch ein wenig Humor bieten, begeistern kann.

Liebe Grüße~
Bella