Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Personal Paradise

Erstmalig erschienen: 2008
Anzahl Bände: 5
Leseprobe:- Zu Band 1 (Auf der Verlags-Seite)

Von:  Monoceros
11.12.2013 19:12
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Also, von den deutschen Manga eindeutig mein Favorit :)
Mir persönlich gefallen alle fünf Bände der Reihe, am meisten 'Miss Misery'. Hab alle in meinem Regal stehen^^

Am besten gefällt mir, dass die einzelnen Bände zusammenhängen, aber man trotzdem ohne ausgeprägte Vorkenntnisse einfach mal bei einem Band anfangen kann (außer zwischen den beiden Bänden von 'Killer Kid', die hängen ja schon etwas mehr zusammen).
Außerdem sieht man, wenn man die Bände miteinander vergleicht richtig schön, wie der Zeichenstil im Laufe der Zeit immer besser und auch detailierter wurde. Ja, ich finde das einfach richtig toll^^
Super finde ich natürlich auch die vielen verschiedenen Charaktere, und nicht zu vergessen die Story an sich. Auf jeden Fall eine Reihe, die man empfehlen kann.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Februar 2008 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
2: Miss Misery
Termin: November 2008 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover 3: Assassin Angel
Termin: Juni 2009 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
4: Killer Kid I
Termin: April 2010 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover 5: Killer Kid II
Termin: Juni 2011 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Personal Paradise"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank