Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Martin & John

Japanisch Kanji: (koreanisch) 마틴&존
Erstmalig erschienen: 2006
Japanischer Verlag: Seoul Cultural Publishers
Anzahl Bände: 12

Von:  Adora
09.08.2007 19:33
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Also mir hat der Manhwa (hab ich das jetzt richtig geschrieben?!) gut gefallen, ich fand auch die Charaktere sehr schön beschrieben und "gezeichnet".
Einziger Kritikpunkt von mir ist, dass die Erzählweise teilweise verwirrend ist. Die Mangaka springt so oft zwischen den Figuren hin und her, dass man meist nicht richtig mitbekommt, von wem erzählt wird.
Ich finde aber gut, dass sie nicht gleich alles über die Figuren verrät. Bin schon gespannt, wie es weitergeht!!!


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Juli 2007 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Oktober 2007 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Februar 2008 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: April 2008 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
5: Band 5
Termin: Juli 2008 - Verlag: Planet Manga -
[Detailinformationen / Einzelreviews]
6: Band 6
Termin: Oktober 2008 - Verlag: Planet Manga -
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Martin & John"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank