Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Highschool Love

Japanisch Romaji: Seito Kaichou ni Chuukoku
Japanisch Kanji: 生徒会長に忠告
Erstmalig erschienen: 2005
Japanischer Verlag: Shinshokan Co.
Anzahl Bände: 9

Von:  Inukashi
03.10.2013 13:59
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Die Meinungen gehen hier wohl doch etwas auseinander...
Für meinen Teil muss ich sagen, dass ich den Manga sehr tollf inde. Ich mag es wie sich die beiden Hauptfiguren einander annähern und aus einer am Anfang eher sexuellen Freundschaft langsam Liebe wird. Es könnte gut sien, dass es für den einen zu viel Kitsch ist, jedoch finde ich den gerade super niedlich und ich mag den Zeichenstil auch total, besonders wie detaireich und emothional die einzelnden Panel sind.
Mit dem Verlauf der Bände kommen mehr Charaktere hinzu und ab Band 6 geht es auch sehr viel um das zweite Päarchen Hinamori und Kondo, welches ich auch total liebe.

Für Shonen-ai Fans, die süße DIaloge mit Herz mögen und Liebesgeschichten die sehr rosig sind ist die Reihe etwas. Ich habe es jedenfalls nicht bereut mir die Bände zu kaufen.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Dezember 2007 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Juni 2008 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Dezember 2008 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: April 2010 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 5
Termin: Juni 2011 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 6
Termin: September 2013 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 7
Termin: Mai 2015 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Highschool Love"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank