Zum Inhalt der Seite

Lovers High - Meine beste Freundin, ihr Freund und ich

Japanisch Romaji: Lover High - Shinyuu no Kareshi to Matching shite shimatta
Japanisch Kanji: Lovers High~我配对到了闺蜜的男友~
Japanisch Kanji: ラバーズハイ〜親友の彼氏とマッチングしてしまった〜
Erstmalig erschienen: 2020
Japanischer Verlag: Hakusensha
Anzahl Bände: 2

Von:  Jazz1e
04.05.2023 13:59
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Genau meine Kragenweite. Sowas lese ich total gern und das Ende kam sehr überraschend! Wieviele Facetten hat ein Mensch? Es geht um Freundschaft, Liebe, Intrigen…

Die Mangareihe ist mit 2 Bänden abgeschlossen und auch vollständig so. Cool wäre eine Fortsetzung der ruhigen Freundin Kokoro. ;-) das hätte man noch etwas ausschmücken können.

Bleibt in meinen Mangaregal. ^__^


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Juni 2022 - Verlag: Altraverse - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Oktober 2022 - Verlag: Altraverse - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Lovers High - Meine beste Freundin, ihr Freund und ich"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank