Zum Inhalt der Seite

Naru Taru

Japanisch Kanji: なるたる
Erstmalig erschienen: 1998
Japanischer Verlag: Kodansha
Anzahl Bände: 12

Von: abgemeldet
04.03.2006 23:03
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Also Jetzt ist endlich das langersehnte 12 Band erhältlich.Auch wenn Mohiro Kitoh im letzten Band nicht wirklich alle geheimnisse aufdeckt ist einem vieles klar geworden(i sag net mehrdazu selber kaufen und nachdenken) und auch hier denke ich mir so oft...manno jetzt hab ich solange auf das letzte band gewartet jetzt bin ich wieder traurig das es das letzte Band war.ich hätte mir für shiina (und für mich selbst)n anderes ende gewünscht, aber das ist halt kitoh sensei.Zu den sehr dünnen zeichnungen.Am anfang fand ich die auch etwas "komisch"doch jetzt finde ich diesen zeichenstil sogar äußerst schön und ästetisch.Mal ein Manga in dem es nicht nur um die riesen brüste und die unterwäsche der Protagonistinen geht zumal diese(am anfang) erst ca 12-15 jahre alt sind.Außerdem zeugt das von einem einzigartigen stil den wirklich nicht viele haben.Mohiroh geht es in erster linie um die story und wie er diese am besten rüberbringt.Alles in einem eine sehr anspruchsvolle MAnga Reihe die ich nicht jedem zutraue.MAn sollte schon in kauf nehmen das man noch monate nach dem lesen plötzlich in den sinn bekommt;"Heureka(xD)so hat Kitoh das gemeint als er tsurumaru sagen ließ..."


Die Mangas
Cover 1: Die Kinder des Lichts
Termin: Mai 2001 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
2: Ein Flüstern für Shiina
Termin: Juli 2001 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover 3: Hilferufe
Termin: September 2001 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
4: Spiegelung in der Pupille
Termin: November 2001 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover 5: Ein zu enges Herz
Termin: Januar 2002 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
6: Sich ausbreitende Wärme
Termin: März 2002 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover 7: Die hasserfüllte Rechte
Termin: Mai 2002 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
8: Das Ende der Unschuld
Termin: Februar 2003 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover 9: Von einem Stern zum anderen
Termin: Januar 2004 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
10: Tod
Termin: Oktober 2004 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover 11: Leben
Termin: April 2005 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
12: Schwanger mit einem Stern
Termin: Februar 2006 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Naru Taru"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank