Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Redrum 327

Erstmalig erschienen: 2003
Japanischer Verlag: Daiwon
Anzahl Bände: 3

Von: abgemeldet
25.10.2005 18:16
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
finde den zeichenstil hervorragend, obwohl ich mich manchmal damit schwer tu wie die männer aussehen... haben alle sonen hang zum shonen *augen verdreh* aber ich find gihu hübsch, er sieht doch wie ein erwachsener harry potter aus *kicher*

glaube auch, dass man manchmal schon fast erahnen kann, was der kern der ganzen geschichte beinhaltet, allerdings bin ich gespannt wie ein flitzebogen und freu mich auf band 3! denn so genau weiß man es ja doch nicht, was eigentlich passiert ist...

im 1.band wirds erst zum ende hin gruslig. dafür find ich band 1 emotionaler, romantischer, angefüllt von unterdrückten gefühlen und wünschen... im 2. band wirds schon psychopatischer, brutaler, heftiger... bin mal gespannt was band 3 zu bieten hat.

ich liebe die colorationen! ich hoffe davon gibts irgendwo poster oder ähnliches... so schöner stil...

empfehlenswert!!!


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Mai 2005 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: September 2005 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Dezember 2005 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Redrum 327"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank