Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Crescent Moon

Japanisch Romaji: Mikan no Tsuki
Japanisch Kanji: 未完の月
Erstmalig erschienen: 2000
Japanischer Verlag: Kadokawa Shoten
Anzahl Bände: 6

Von:  Asabeth
02.10.2006 14:31
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
einfach geil^^ ich habe nicht sehr lange gebraucht da hatte cih mich and en anfangs ungewohnten zeichenstil gewöhnt und habe mittlerweile alle 6 bände iim regal stehen *schön* sehr empfehlenswert. die handlung um mahiru, das insgeheim etwas traurige mädchen die niemand zu verstehen scheint und den tengu mitsuru und die anderen mitglieder der geheimnisvollen lunarrasse, die als einzige acuh >>anders<< sind ist einfach toll. wenn man die bücher liest will man immer gleich wissen wie es weiter geht. diese geschichte sit manchmal traurih manhmal spannend und manchmal eifach nur lustig^^ also ich kann sie jedem hier nur wärmstens empfehlen (besonderds den kleinen fantasy hasen^^) viel spass *erfreut was reingeschrieben zu haben*


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: November 2004 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Januar 2005 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Februar 2005 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: Mai 2005 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 5
Termin: Juli 2005 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 6
Termin: September 2005 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Crescent Moon"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank