Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Virgin Crisis

Japanisch Romaji: Akuma na Eros
Japanisch Kanji: 悪魔なエロス
Erstmalig erschienen: 2001
Japanischer Verlag: Shogakukan
Anzahl Bände: 4

Von:  Maggy84
10.05.2011 07:15
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Diese Vier Bände sind eine echte Überraschung!
Die Story klingt einfach bietet aber viele interessante Wendungen und die Story ist wirklich lesenswert.
Miu ist zwar nicht gerade mein lieblings Charakter ( zu naiv, leicht beeinflussbar und sagt immer nein, meint aber ja )
Aber die männlichen Protagonisten ( besonders Satan ) haben es mir angetan und machen die Reihe erst so richtig interessant.
Man hat volles Lesevergnügen und die Zeichnungen von Mayu Shinjo sind traumhaft.

Ich kann die Reihe nur empfehlen :-)


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: September 2004 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: November 2004 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Januar 2005 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: März 2005 - Verlag: EMA - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Virgin Crisis"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank