Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tokyo Babylon

Japanisch Kanji: 東京BABYLON
Erstmalig erschienen: 1990
Japanischer Verlag: Kodansha
Anzahl Bände: 5

Von:  Soap
07.05.2010 15:40
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich liebe es einfach.
Eine Geschichte, die mich zu Beginn gar nicht interessiert und auch der Zeichenstil wirkt zu Beginn nicht wie von Welt, aber es ist einfach geil. Die Fguren sind wundervoll dargestellt. An vielen Stellen war ich zu Tränenn gerührt und ich kann mich gut mit Subaru identifizieren.
Das ich davon erst sehr spät erfahren habe, brachte mich natürlich dazu, alles nachzubestellen. Und da ich auf das Geld achten musste und ich den zweiten erst 2 Monate nach dem ersten lesen konnte, war auch kein Problem, da man einfach nicht vergisst, was passiert ist. Ich liebe die Leidenschaft, die mit Seishirou rübergebracht wird. Subaru ist so süß und unschuldig und Hokuto einfach irre. Manche Leute nervt sie, aber ich fand sie irgendwie passend, da sie ja doch noch eine vernünftige Seite zeigt.
Im Großen und Ganzen ist die Serie ein Meisterwerk und für jeden CLAMP-Fan Pflicht!


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Mai 2004 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Juni 2004 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Juli 2004 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: August 2004 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 5
Termin: September 2004 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Tokyo Babylon"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank