Zum Inhalt der Seite

Invisible Boy - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hotaru Odagiri | Autor: Hotaru Odagiri | Erschienen: März 2010 | Invisible Boy - Band 1
Von Zeichner: Hotaru Odagiri
Autor: Hotaru Odagiri
Verlag Carlsen Comics
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 210
Release März 2010 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551778019
ISBN 13: 9783551778017
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Invisible Boy

Kann man andere lieben, wenn man sich selbst hasst? Die Antwort auf diese Frage muss der junge Nagi auf einem mühsamen Weg selbst für sich herausfinden.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
26.01.2011 12:55
Dieser Manga ist ein Traum. *.*

Nach "Fesseln des Verrats" habe ich Hotaru Odagiri's Zeichenstil und ihre Geschichten lieb gewonnen.
Deshalb habe ich mir auch "Invisible Boy" gekauft.
Meiner Meinung nach lohnt es sich, ich weiß, nicht jeder findet Gefallen daran, dass alles relativ friedlich abläuft.
Manche wollen einfach mehr Spannung haben.
Auch basiert dieses Werk auf der Genre "Shonen-Ai" und geht keineswegs zu "Yaoi" über, so sexy die Charaktere sein mögen, lediglich Andeutungen werden gemacht und keine expliziten Szenen kommen vor, was mich persönlich nicht stört.
Denn es ist auf eine andere Art & Weise etwas Besonderes.
Es ist tiefsinnig, rührend und zugleich anregend. ♥

Von:  Oro_Osbourne
07.06.2010 21:16
echt süß das manga ^^
freu mich auf den nächsten band

Von:  emotional_chaos
18.05.2010 18:59
Ich fand den Manga recht süß,
es gibt zwar bessere, aber dennoch okay.
Die Zeichnungen sind echt lieb und total
schön. <33
Ich freu mich schon auf den nächsten^^






Alle Bände