Zum Inhalt der Seite

Platinum End - Band 12

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Takeshi Obata | Autor: Tsugumi Ohba | Erschienen: April 2021 | Platinum End - Band 12
Von Zeichner: Takeshi Obata
Autor: Tsugumi Ohba
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Mystery, Shōnen
Preis 6,99
Release April 2021 (erschienen)
Verschoben von Juni 2020 auf August 2020, auf April 2021
ISBN ISBN 10: 384206019X
ISBN 13: 978-3842060197
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Platinum End

Bei manchen Menschen kommt irgendwann ein Punkt im Leben, an dem sie der Meinung sind, dass alles keinen Sinn mehr macht und sie besser nicht existieren sollten. Doch was, wenn genau dieser Moment dich zu einem Gott machen könnte? Würdest du die Hilfe eines Engels annehmen und für dein Glück und die zukünftige Welt kämpfen?

Weiterlesen
Beschreibung Hoshi äußert den Wunsch, beim nächsten Gespräch mit Professor Yoneda dabei sein zu wollen. Er war zusammen mit ihm auf der Highschool und glaubt daher, ihn besser einschätzen zu können. Unterdessen erzählt Yoneda dem ihm treu ergebenen Shuji, warum er sich umbringen wollte, bevor sein Engel Muni vor ihm erschien. Ein Einblick in die zutiefst zerrüttete Psyche eines genialen Wissenschaftlers!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände