Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Küss ihn, nicht mich! - Band 14

Voriger Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Junko | Autor: Junko | Erschienen: Februar 2019 | Küss ihn, nicht mich! - Band 14
Von Zeichner: Junko
Autor: Junko
Verlag Kazé
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 160
Release Februar 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889219097
ISBN 13: 978-2889219094
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Küss ihn, nicht mich!

Kae Serinuma ist eine Vorzeige-Fujoshi. Sie steht einfach drauf, wenn Männer miteinander flirten und in ihrer Fantasie ist niemand vor ihr sicher – egal wie hetero er auch sein mag. Dank ihrer runden Figur interessieren sich die meisten Männer nicht für sie, doch als sie durch einen Schock plötzlich schlank wird, flirten die Männer statt miteinander plötzlich mit ihr!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände