Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Valmont - Gefährliche Liebschaften - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Chiho Saito | Autor: Chiho Saito | Erschienen: Februar 2013 | Valmont - Gefährliche Liebschaften - Band 1
Von Zeichner: Chiho Saito
Autor: Chiho Saito
Verlag Planet Manga
Genre Drama, Historie, Romantik
Preis 6,95
Seiten 200
Release Februar 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3862015084
ISBN 13: 978-3-86201-508-5
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Chiho Saito widmet sich dem Thema des vielfach verfilmten Romans Gefährliche Liebschaften des französischen Offiziers Pierre Choderlos de Laclos aus dem 18. Jahrhundert.

Die Marquise de Merteuil und der Vicomte de Valmont spinnen ein Netz aus Intrigen um die unschuldige Cécile de Volanges, um Rache am ehemaligen Geliebten der Marquise, Gercourt, zu nehmen. Die Verwicklungen drohen in einer Tragödie zu enden...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Jazz1e
Aktuellste Benutzer-Rezension
12.05.2018 20:15
Was eine schöne Geschichte und ein nicht vorhersehbares Ende! Klasse!! :) Sehr viele Intrigen und Romanzen. Die Geschichte ist in zwei Bändern super gut gelungen und vollwertig beendet. Normalweise reichen Geschichten nicht in nur 2 Bändern aber hier war es das perfekte Ende. Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank!




Alle Bände