Zum Inhalt der Seite

Momo - Little Devil - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mayu Sakai | Autor: Mayu Sakai | Erschienen: Oktober 2010 | Momo - Little Devil - Band 3
Von Zeichner: Mayu Sakai
Autor: Mayu Sakai
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 180
Release Oktober 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3867199361
ISBN 13: 9783867199360
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Momo - Little Devil

Du bist ein normaler Mensch, der ein schweres Leben hat, aber keine spezielle Aufgabe? Nun, Momo kann das ändern, doch zu welchem Preis…

Weiterlesen
Beschreibung Nachdem Yume ihren Status als Auserwählte wiedererlangt, kehrt Ruhe ein im Hause Momo. Doch dann meldet sich Piko, Momos ewiger Rivale wieder - allerdings diesmal nicht, um Yume auf seine Seite zu ziehen. Diesmal heißt ist Nanagi sein Ziel. Denn Nanagi war der Auserwählte eines Planeten, den Momo vor 8 Millionen Jahren zerstören wollte.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chiisette
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.03.2011 15:07
Ich liebe diesen Manga! Momo – little Devil ist wirklich der erste, allererste Manga der es mit meinem absoluten Lieblingsmanga Chrno Crusade aufnehmen kann. Liebevolle Charaktere, wunderschön gezeichnet, wunderschöne Geschichte, wunderschön erzählt. Einfach nur toll! Ich bin begeistert und schon sehr gespannt wie es weitergeht und wie sich die Story noch entwickelt.

Von: abgemeldet
16.10.2010 21:11
Ich find Momo ist total niedlich.




Alle Bände