Zum Inhalt der Seite

Love Giant - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kasane Katsumoto | Autor: Kasane Katsumoto | Erschienen: März 2010 | Love Giant - Band 1
Von Zeichner: Kasane Katsumoto
Autor: Kasane Katsumoto
Verlag Tokyopop
Genre Erotik, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Release März 2010 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867198608
ISBN 13: 978-3-86719-860-8
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Love Giant

An ist genervt von ihrer Clique. Sie hat keine Lust mehr, ständig nach der Schule auf Gokons zu gehen, irgendwelche Männer kennen zu lernen und mit ihnen zu schlafen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
07.11.2010 14:50
Der Manga ist wirklich toll. Vorher war ich , was Mangas anging, ein totaler Anfänger und diesen Manga habe ich mir als erstes gekauft und ich muss sagen: Ich bin begeistert.

Die Storyidee an sich gefällt mir da am besten. Der Zeichenstil ist wirklich schön und mir gefallen die Charaktere auch sehr. Cover und Co sind ebenfalls gut gelungen.
Insgesamt ist es wahrlich ein toller Manga und ich freu mich schon auf den zweiten Teil - wenn ich ihn mir dann leisten kann , meine ich ^__^

Grüßchen Tenshii

Von:  Hisoka_Hebi
21.04.2010 13:15
Der Manga ich echt fesselnd. Bislang hab ich alle rausgekommenden Bände der Autorin gekauft, aber dieser Band haut mich echt um. Ich kann ihn mehrere Male hintereinander lesen, ohne dass mir langweilig wird.

Ihr Hauptcharakter An - diesmal ein sehr selbstbewusstes Mädchen - trifft auf den großengeraten Takeru, der als gefährlich und als Außenseiter eingestuft wurde, doch unter seiner Bomberfrisur prägt ein hübsches Gesicht, was An nicht verborgen bleibt. Eigentlich war sie eher ein flatterhaftes Girl, was keinen festen Freund zulies, da sie schlechte Erinnerungen prägte, aber seine Nähe gab ihr halt und neue Hoffnungen. Eine sehr romantische Gesichte, mit Höhen und Tiefen, die die Beiden immer wieder zusammen bringen.

Ach, es lohnt sich auf jedne Fall =)

Gruß HIsoka




Alle Bände