Zum Inhalt der Seite

Lime Law - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Fireangels Verlag | Zeichner: Diana Liesaus, Martina Peters, Dagmar "SlippedDee" Wyka, Sabrina Schmatz, Kerimaya, Marina Böyng, Tamara Reimer, Layann | Erschienen: September 2006 | Lime Law - Band 1
Von Zeichner: Diana Liesaus, Martina Peters, Dagmar "SlippedDee" Wyka, Sabrina Schmatz, Kerimaya, Marina Böyng, Tamara Reimer, Layann
Mitglieder  Soen [Fanarts] [Dōjinshi]
 crow13 [Fanarts] [Dōjinshi]
 SlippedDee [Fanarts] [Dōjinshi]
 Iruka [Fanarts] [Dōjinshi]
 Tam-Tam [Fanarts] [Dōjinshi]
 Kerimaya [Fanarts]
Verlag Fireangels Verlag
Genre Shōnen-Ai
Preis 10,99
Seiten 184
Release September 2006 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 393930901X
ISBN 13: 9783939309017
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die erste soft Yaoi-Anthologie aus dem Hause Fireangels enthält sechs Beiträge verschiedener Zeichner und Zirkel zu den unterschiedlichsten Themen. Mal nachdenklich mal humorvoll bis hin zu schwermütig sind die Zeichnungen und ermöglichen einen interessanten Einblick in die deutschprachige Szene.

"Puppet 175" von Diana crow13 Liesaus lehrt uns, dass die Liebe alle Grenzen überwinden kann.

In "Vom Winde verweht" von Dagmar SlippedDee Wyka stellt der junge Sayus fest, dass ihn und seinen Schauspielkollegen Ian mehr verbindet, als nur ein Skript.

Die Liebe hat ihre ganz eigene Melodie. So auch in "Musik" von Nina Kerimaya Behrmann (Illustriert von Tamara Tam-Tam Reimer und Diana crow13 Liesaus)

In "What's your Weakness?" von Sabrina Iruka Schmatz deckt Randy mehr als nur die Schwächen seines stärksten Konkurrenten Keith auf, und stellt fest, dass sie sich ähnlicher sind, als er jemals gedacht hätte.

"Turmfalken" von CaitLin erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Außenseiters, der seinen neu gewonnen Freunden hilft, sich besser zu verstehen.

"Die kleinen Dinge" von Nina Kerimaya Behrmann (Illustriert von Marina "RyuStarfire"/Sen Böyng) erzählt uns von einer Beziehung, die ganz und gar einzigartig ist, auf dieser Welt.

"Kaze no Tabibito" von "vanira "/Layann erlaubt uns einen Blick in eine fremde Welt und beantwortet die Frage, ob das, was wir uns ersehnen, wirklich besser ist, als das, was direkt vor uns ist.

In "Der Ritter vom Rübenfeld" von Martina Soen Peters versucht Kabu die Identität des rätselhaften Schulprinzen aufzudenken und muss am Ende überrascht feststellen, dass der keinesfalls ein Unbekannter ist.

Außerdem in diem Band enthalten: zusätzliche Illustrationen und die Gewinner des YaYuCo'05 Zeichenwettbewerbs des Conneko'06 Zeichenwettbewerbs.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände