Zum Inhalt der Seite

Archlord - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Jin-Hwan Park | Autor: Jin-Hwan Park | Erschienen: August 2007 | Archlord - Band 3
Von Zeichner: Jin-Hwan Park
Autor: Jin-Hwan Park
Verlag Tokyopop
Genre Action, Fantasy
Preis 6,50
Seiten 208
Release August 2007 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867190186
ISBN 13: 978-3867190183
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Archlord

Abenteuer erlebt man schnell. In „Archlord“ aber, sind es die Erlebnisse, die zu Abenteuern werden.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chrolo
Aktuellste Benutzer-Rezension
30.07.2007 22:54
Also der Band ist echt genial! Wo Band 2 mir noch zu rabiat und schnell war und auch irgendwie zu schnell zuende war, hat der dritte Band mich richtig gefreut. Irgendwie war er storymäßig viel länger und auch spannender, mit mehreren Wendungen und so. Alles in Allem klasse, etwas besser als die anderen Fantasy-Manhwas bei Tokyopop, wobei die auch sehr gut sind.
Schade nur, dass nicht geklärt wurde, was mit Scar und so ist!




Alle Bände