Zum Inhalt der Seite

100% Strawberry - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mizuki Kawashita | Autor: Mizuki Kawashita | Erschienen: April 2006 | 100% Strawberry - Band 1
Von Zeichner: Mizuki Kawashita
Autor: Mizuki Kawashita
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōnen
Preis 5,50
Release April 2006 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-86580-591-4
ISBN 13: 9783865805911
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
100% Strawberry

Ein schönes Mädchen, das vom Himmel fällt, sorgt nicht nur bei Junpei für ordentliches Gefühlschaos!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Abe
Aktuellste Benutzer-Rezension
25.12.2011 00:11
Nachdem ich von Love Trouble nicht so begeistert war, habe ich beschlossen einen der älteren Harem-Klassiker rauszukramen.
Die Prämisse ist typische Genrekost: Ein Loserprotagonist, dessen einzige positive Eigenschaft zu sein scheint, dass er NETT ist und vieeele hübsche Mädchen, die es auf besagten Loser abgesehen haben.
In Band 1 werden uns zunächst 2 dieser Mädchen vorgestellt: Die forsche Tsukasa - eine Schulschönheit, der selbst die inneren Werte wichtiger sind und die schüchterne Ayano - Topschülerin und Herzigkeit in Person.
Leider kann ich bereits nach einem Band voraussehen, dass mir die männliche Hauptperson gehörig auf die Nerven gehen wird. Dauergeilheit und fehlende Eier in der Hose, um eine feste Entscheidung zu fällen dienen zwar dazu die Geschichte in die Länge zu ziehen, aber im Laufe der Zeit tun mir die tollen Mädchen einfach nur leid, dass sie solch einem unschlüssigen Idioten verfallen.
Was bringt einen nun dazu die Serie doch zu lesen? Wie schon erwähnt: Die Mädels! Eine ist wirklich toller, als die andere und der Zeichenstil tut sein übriges dazu. Schön finde ich auch, dass es nicht zu explizit wird, was nackte Haut angeht.
Zudem will man ja schon wissen, wer letztendlich die Glückliche(?) sein wird.
Derzeit hab ich eine klare Favoritin, aber wer weiss, vielleicht ändert sich das im Laufe der Zeit noch.

Von: abgemeldet
02.08.2007 09:41
Beim ersten lesen war ich noch nich so angetan von der Story und irgendwie hab ich noch nich so durchgeblickt aber jetzt wo ich schon bei Band 6 angelangt bin muss ich sagen, es gefällt mir immer besser. Die ganze Geschichte is total turbulent und es tauchen immer wieder neue hübsche Mädels auf ^^ Ich bin schon ganz gespannt wies wohl weitergeht.




Alle Bände