Zum Inhalt der Seite

Spider-Man: Fake Red: OneShot



Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Yusuke Osawa | Autor: Yusuke Osawa, Marvel | Erschienen: Dezember 2023 | Spider-Man: Fake Red: OneShot
Von Zeichner: Yusuke Osawa
Autor: Yusuke Osawa, Marvel
Verlag Planet Manga
Genre Action, Drama, Science Fiction
Preis 12,00
Seiten 316
Release Dezember 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3741634395
ISBN 13: 978-3741634390
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Yu Onomae ist ein zurückhaltender Highschool-Schüler, der seine Freizeit am liebsten in der Kletterhalle verbringt. Eines Tages findet er ein Spider-Man-Kostüm im Müll und zieht es an. Auf Anhieb fühlt er sich wie sein großes Idol! Da der echte Spider-Man nirgends zu finden ist, tritt Yu seine Nachfolge an. Doch er muss sehr schnell feststellen, dass ein Kostüm noch lange keinen Helden aus ihm macht.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück