Zum Inhalt der Seite

Sag nichts: OneShot



Cover
Verlag: Crunchyroll | Zeichner: Chimi Saruwaka | Autor: Chimi Saruwaka | Erschienen: Februar 2023 | Sag nichts: OneShot
Von Zeichner: Chimi Saruwaka
Autor: Chimi Saruwaka
Verlag Crunchyroll
Genre Drama, Romantik, Yaoi
Preis 7,00
Seiten 192
Release Februar 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889213803
ISBN 13: 978-2889213801
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ruri möchte in seinem Job als Hausmeister eigentlich nur eins: möglichst nicht auffallen! Und auf gar keinen Fall will er in ein Gespräch verwickelt werden, denn er kann sich aufgrund seines Stotterns kaum mit anderen verständigen. Aus der Ferne bewundert er den sprachgewandten und erfolgreichen Toru Takashina. Als Ruri sein Idol schließlich ansprechen muss, scheint die Blamage unvermeidlich, doch der sonst so abweisende Manager erweist sich als erstaunlich entgegenkommend.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück