Zum Inhalt der Seite

Ich bin eine Spinne, na und? - Band 11

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Asahiro Kakashi | Autor: Okina Baba | Erschienen: Dezember 2022 | Ich bin eine Spinne, na und? - Band 11
Von Zeichner: Asahiro Kakashi
Autor: Okina Baba
Verlag Cross Cult
Genre Comedy, Fantasy, Seinen
Preis 10,00
Seiten 162
Release Dezember 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3964336742
ISBN 13: 978-3964336743
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ich bin eine Spinne, na und?

Das Prinzip der Wiedergeburt klingt verlockend, scheint so nach dem Tod doch nicht alles verloren. Aber was, wenn dein neuer Körper nicht der eines Menschen ist, sondern der einer...Spinne?

Weiterlesen
Beschreibung Kumoko hat es geschafft: Nach einem langen und anstrengenden Kampf ist Mutter endlich besiegt! Doch die anschließende Verschnaufpause währt nur kurz, denn die Dämonenkönigin startet einen fiesen Überraschungsangriff. Kumokos Weiterentwicklung zur Arachne ist damit erst mal auf Eis gelegt. Aber so leicht lässt sich die kleine Spinne nicht aufhalten – und es wäre doch gelacht, wenn sie nicht einen anderen Weg finden würde!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände