Zum Inhalt der Seite

Time Stop Hero (E-Book) - Band 1



Cover
Verlag: Manga JAM Session | Zeichner: Yasunori Mitsunaga | Autor: Yasunori Mitsunaga | Erschienen: März 2022 | Time Stop Hero (E-Book) - Band 1
Von Zeichner: Yasunori Mitsunaga
Autor: Yasunori Mitsunaga
Verlag Manga JAM Session
Genre Adventure, Erotik, Fantasy
Preis 2,99
Release März 2022 (erschienen)
Format Kindle cm
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Als Sekai Kuzunos Post im sozialen Netzwerk einen Shitstorm auslöst, möchte er am liebsten vom Erdboden verschwinden, was auf ungeklärte Weise auch passiert! Plötzlich findet er sich in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt wieder, doch stellt er bald fest, dass er mit einem merkwürdigen Controller bewaffnet ist, mit dem er die Zeit der Welt stoppen kann. Jetzt muss Sekai herausfinden, was seine Aufgabe in dieser Welt ist, was passiert, wenn der Counter in seinem Gesichtsfeld abläuft, aber vor allem, was sich unter den ganzen Höschen versteckt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück