Zum Inhalt der Seite

Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yuki Shiraishi | Autor: Yuki Shiraishi | Erschienen: Juni 2022 | Ein schicksalhafter Bund mit dem Fuchs - Band 1
Von Zeichner: Yuki Shiraishi
Autor: Yuki Shiraishi
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 192
Release Juni 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842074077
ISBN 13: 978-3842074071
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Iroha lebt in einer Welt, die von anthropomorphen Wesen, die also tierische und menschliche Merkmale haben, bevölkert wird. Ein strenges Kastensystem macht es besonders den unteren Schichten schwer, ein friedliches Leben zu führen. Iroha, die als Maus zur niedrigsten Kaste zählt, droht ein Leben als Sklavin, geprägt von Gewalt und Verachtung. Doch unerwartet wird sie von dem eleganten Rotfuchs Yakumo gerettet, der sich als Verwalter eines edlen Gasthofs vorstellt und Iroha schnell mit seiner gewandten, aber auch frechen Art auf die Nerven geht. Er scheint von dem geheimnisvollen Mäusemädchen mit den schneeweißen Haaren ganz angetan zu sein. Als er ihr eröffnet, dass er sie zu seiner Braut machen will, sucht Iroha nach einem Ausweg aus ihrem goldenen Käfig.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück