Zum Inhalt der Seite

Zu süß für den Teufel - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Mutsumi Yoshida | Autor: Mutsumi Yoshida | Erschienen: August 2022 | Zu süß für den Teufel - Band 6
Von Zeichner: Mutsumi Yoshida
Autor: Mutsumi Yoshida
Verlag Kazé
Genre Comedy, Fantasy, Romantik
Preis 7,00
Seiten 170
Release August 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889514943
ISBN 13: 978-2889514946
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Es ist Heiligabend und Shion trifft sich mit Umeko zum allerersten Date als Pärchen. Kein Wunder, dass er nervös ist, doch seine Umeko haut es buchstäblich aus den Latschen und die Ärmste plumpst vor ihm in den Schnee. Bevor sie sich noch erkältet, stellt Shion seine Angebetete kurzerhand bei sich zu Hause unter die Dusche. Na, hoffentlich geht da seine Fantasie nicht mit ihm durch!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände