Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Übel Blatt: Drivaltec (3in1) - Band 5 (Bände 12-14)

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Etorouji Shiono | Autor: Etorouji Shiono | Erschienen: März 2021 | Übel Blatt: Drivaltec (3in1) - Band 5 (Bände 12-14)
Von Zeichner: Etorouji Shiono
Autor: Etorouji Shiono
Verlag Kazé
Genre Action, Adventure, Fantasy
Preis 10,00
Seiten 500
Release März 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889215962
ISBN 13: 978-2889215966
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Wenn Blicke töten könnten! Mit Adleraugen nimmt Rebelonts Sohn den Heldenmörder ins Visier. Dessen Kopf soll ihm endlich die Anerkennung seines Vaters bringen, die er sein ganzes Leben lang entbehren musste. Aber Keinzell nach dem Leben zu trachten, haben schon viele bitter bereut. Nicht anders ergeht es Rebelonts Sohn. Ein grausamer Tod ist der Preis für seine Selbstüberschätzung und treibt seinen Vater endgültig in den Wahnsinn. Seine Rache wird unermesslich sein.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände