Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Shouichi Taguchi | Autor: Miaki Sugaru | Erschienen: Oktober 2020 | Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft - Band 1
Von Zeichner: Shouichi Taguchi
Autor: Miaki Sugaru
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Shōnen
Preis 7,00
Seiten 208
Release Oktober 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770427084
ISBN 13: 9783-7704-2708-6
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Als Kind hat Kusunoki seiner Freundin Himeno versprochen, sie im Alter von 20 Jahren zu heiraten. Jetzt ist er 20, einsam und pleite. Als er von einer Firma hört, die die Lebenszeit ihrer Kunden aufkauft, nutzt er die Chance und verkauft sein ganzes restliches Leben – bis auf drei Monate. Für seine letzten Wochen wird ihm Miyagi als Wächterin an die Seite gestellt. Sie begleitet ihn bei seinem Versuch, die wenigen Menschen wiederzutreffen, die ihm je etwas bedeutet haben.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände