Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Weekly Shonen Hitman - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kouji Seo | Autor: Kouji Seo | Erschienen: Dezember 2020 | Weekly Shonen Hitman - Band 1
Von Zeichner: Kouji Seo
Autor: Kouji Seo
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Romantik, Slice of Life
Preis 7,00
Seiten 192
Release Dezember 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551026769
ISBN 13: 978-3-551-02676-7
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ryunosuke Kenzaki liebt Manga und will unbedingt Redakteur werden. Während er auf sein Bewerbungsgespräch bei der Kodansha-Mangaredaktion wartet, liest er begeistert ein Storyboard, das ihm kurze Zeit später eine junge und schöne Mitbewerberin alles andere als erfreut aus der Hand reißt.
Er wird tatsächlich eingestellt und ist hoch motiviert, als er sein erstes Meeting mit einer Zeichnerin hat – doch es ist niemand anders als seine damalige Mitbewerberin Tsubasa Takanashi! Ryunosuke ist sich sicher, dass Tsubasas Manga ein Hit wird, doch seine erfahrenen Kollegen machen sich über ihre Qualitäten lustig. Daraufhin trifft er einen Entschluss: er wird Tsubasa zur besten Mangaka Japans machen!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände